Gästebuch
Guest book

 

Neuer Eintrag
New entry


27.08.2023

Sehr nett geführtes Familienhotel mit sehr guter Küche
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Gern wieder!!!


Angelika Krämer-Mechau und Andreas Krämer


10.10.2021

Danke für die schöne Zeit die wir bei euch verbrachten durften
euer Personal war immer freundlich und hilfsbereit
Essen war mega gut
Die Zimmer klein aber fein
Auch unseren beide Wuffis ging es bei euch gut
haben uns gut aufgehoben gefühlt
Wir kommen gerne wieder

Rudi Thomm

19.12.2020

Hallo Annette,

hatten heute die ToGo Gänsekeulen. Heute hast Du mich echt überzeugt. "Meckerfrei"!!!
Wenn ich nicht schon immer an Weihnachten selbst ein 5 - Gänge - Menue hinfummeln würde,
dann wäre eines deiner Menue´s zu Weihnachten die erste Wahl.
Bleibt so und gebt nicht auf.

Grüßle aus der Nachbarschaft

Gerald


15.09.2017

Guten Tag,

Wir waren 2 Tage bei ihnen und es hat uns sehr gefallen. Eure Küche ist super.
Wir kommen gerne wieder.
Schöne Grüße aus Buchholz in der Nordheide. 

MfG Ch. St. Faß



30.07.2017

Liebe Frau Jung und liebes Waldhorn-Team

Von Dienstag, 25. Juli bis Samstag, 29. Juli 2017 durften wir Ihre Gäste sein. Wir bedanken uns für die sehr nette und zuvorkommende Gastfreundschaft.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Die Zimmer waren sehr ruhig und sauber, Wünsche konnten angebracht werden und wurden anstandslos erledigt. 
Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet starteten wir jeweils in den neuen Tag. 
Eine Bereicherung sind die vielen tollen Menüs aus der Waldhorn-Küche. 
Das gesamte Waldhorn-Team ist sehr zuvorkommend und nett, in gewissen Situationen sogar mit etwas Schalk und Humor versehen.

Durch die ruhige Lage kann man dem städtischen Treiben etwas aus dem Wege gehen, kann aber Heidelberg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln'
schnell und problemlos erreichen.
Für uns ist das «Waldhorn» ein kleiner Geheimtipp. Wir werden Ihr Haus sehr gerne weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz

U. und M. Rietberger-Hubmann (Bronschhofen)
H. und P. Rietberger-Wyss (Diepoldsau)


12.06.2017

Hallo liebes Waldhorn-Team,

meine Frau und ich haben einige Tage in Ihrem Hotel verbracht und können rundum nur unser Lob aussprechen.
Soviel Freundlichkeit  -  gepflegtes Zimmer und   Bad  -  gutes - reichhaltiges Frühstückbuffet  -  Alles zu unserer Zufriedenheit !
In Ihrem gemütlichen Restaurant haben wir sehr gut gegessen, wurden gut bedient und haben uns wohl gefühlt.

Ihr Hotel  -  Ihr Restaurant werden wir jederzeit weiter empfehlen !

Mit freundlichem Gruß
Karl-Heinz Friedrich


27.12.2014

Liebes Waldhornteam,

wir waren am 25.12. bei euch und hatten uns eigentlich auf die übliche Weihnachtswartezeit eingestellt.
Aber hallo.....es lief super! Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam und schnell...
um kurz nach zwölf sind wir zu zehnt eingetroffen und um 14 Uhr glücklich, zufrieden und satt wieder nach Hause.

Danke und schöne Ferien
Fam. J. Egner

17.01.2014

Liebes Waldhorn-Team,

wir waren gestern Abend bei Euch essen.
Rumpsteak - wie immer klasse.
Matjes - super.
Sauerkirsch-Parfait - der Hammer!
Service - wie immer sehr freundlich.
Sehr empfehlenswert.

Herzliche Grüße
Ingrid und Caro


13.04.2013

Liebe Familie Jung,

Sie waren Gastgeber auf unserer ersten Reise nach Heidelberg. Herzlichen Dank für
alles, was Sie auch anspruchsvollen Gästen zu bieten haben:
Ein äußerst sauberes Hotel, eine hervorragend Küche, kostenlose Parkplätze und eine
gemütliche, anheimelnde Atmosphäre im Gastraum.
Unser Urteil als älteres Ehepaar: äußerst empfehlenswert !

Dr. Kristina und Manfred Jaschke, Berlin

07.04.2013

Liebe Familie Jung,

vielen Dank für die gute Verpflegung und den guten Service in ihrem Hotel.
Wir waren als Familie sehr zufrieden und sie bekommen ein extra Smiley  J für die Kinderfreundlichkeit!!!
Heidelberg war dank der guten Busverbindung auch ohne Problem erreichbar.

DANKE Familie Fotiadis


19.04.2010

Guten Tag,
auch im Namen meiner Freundin und meiner Bekannten möchte ich mich hiermit noch mal für die tolle
Gastfreundschaft bei Ihnen bedanken. Es ist durchaus nicht selbstverständlich, dass man als allein
reisende blinde Personen so freundlich unterstützt wird. 

Einen Dank an ihr Team und evtl. bis zum nächsten Jahr.

Freundlichen Gruß
Sascha Schulze aus Graben

16.10.2009

Liebes " Zum Waldhorn " Team,

ich habe vom 10. zum 11.10. bei Ihnen übernachtet und möchte Ihnen ein grosses Kompliment machen.
Bei meinen Auftritten bin ich fast 50 Nächte pro Jahr unterwegs in Hotels und kann Ihnen versichern, dass
ich sehr, sehr selten ein Hotel erlebt habe, wo das Zimmer, die Sauberkeit, der Service, das 
Preis-Leistungsverhältnis und das Essen absolut und ohne Abstrich hundertprozentig gestimmt hat. Bei Ihnen
hat alles gestimmt und dafür ein grosses Dankeschön von mir. Ich werde sicherlich nicht das letzte mal bei Ihnen
gewohnt haben, denn bei Ihnen kann man eigentlich nicht von übernachten sprechen.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Bad Bentheim

Ihre Gaby Baginsky


11.10.2009

 Fam. Wirtz aus Leverkusen.

Sehr angenehmes Haus, schöne ,saubere und helle Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, in sehr angenehmer
und freundlicher Atmosphäre. Alle Mitarbeiter stets um das wohl der Gäste bemüht.
Das zum Hotel gehörende Restaurant kann man nur empfehlen, TOP-Küche zu angenehmen Preisen.
Obwohl das Hotel etwas außerhalb liegt ist es, dank einer direkten Busanbindung, super zu erreichen. Man braucht eigentlich
kein Auto. 
Wir kommen gerne wieder.


17.09.2008

Hallo,

wir waren zu zweit im August 2008 im Hotel "Zum Waldhorn".
Zimmer: ausreichend groß, sehr sauber, vernünftig aufgeteilt, klasse Bad/Dusche/WC. Frühstücks-Buffett angenehm.
Restaurant: absolut empfehlenswert, TOP-Küche zu angenehmen Preisen, überregional beliebt, Tisch reservieren!
Liegt zwar außerhalb, aber Bus fast vor der Türe. Da sieht man auch noch mehr von Heidelbergs Umgebung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

Krämer´s aus Remscheid

02.09.2007

This is a wonderful hotel and restaurant which I would highly recommend to anyone looking for a relaxing and restful stay. The location is
picturesque and quiet but located on a bus route which quickly takes guests (and easily with luggage) to central Heidelberg. If you have
difficulty walking, you should take a taxi to and from this hotel rather than riding the bus because the bus stop, although nearby, is at the
bottom of a steep hill. My room was modern and the cleanest hotel room I've ever stayed in anywhere. You won't have to travel back to
central Heidelberg for dinner as the on-site restaurant has a menu as good or better than those in the city recommended by travel guides,
plus it is a quiet setting where you will find local families also dining outdoors on the patio. Or for a fun experience strolling along one of
Europe's largest pedestrian zones, you are just a short bus or taxi ride away. Taking everything into consideration, this hotel was an
excellent value and I would certainly come again.



Robert Myers
Champaign, Illinois, USA


30.10.2006

Hallo Annette und Nick,

auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für das kulinarische Menu und die Weinprobe am Freitag Abend bei Euch!
Uns hat es sehr gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt; sowohl das Essen wie auch der Wein.
(wenn ich auch am Samstag etwas angeschlagen war, durch das viele Probieren).

Wir denken, dass der Abend ein ziemlicher Aufwand und sehr viel Arbeit für Euch war. Selbst als Laie sieht man ja, wie liebevoll die einzelnen Gänge zubereitet waren.

Auf jeden Fall ist es klasse, das ihr so etwas veranstaltet und wir hoffen, dass bei einer eventuellen Wiederholung vielleicht ein paar Leute mehr kommen. Für Peterstal/Ziegelhausen ist es jedenfalls ein großer Gewinn, dass es Euch und das Waldhorn gibt (wenn man sieht, wie viel Geschäfte und Lokale leider zugemacht haben in den letzten Jahren)


Eine schöne Woche und viele Grüße auch an Euer prima Team vom Freitag Abend
Egon Müller und Bärbel Metzler / Großsachsen

10.09.2006

100 Jahre Waldhorn ... das muß erstmal nachgemacht werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und das toll organisierte Jubiläumswochenende.
Wer so schafft und tut und macht wird auch die nächsten hundert Jahre sicher meistern.

Herzliche Grüße an alle im Team von
Henri

19.08.2006

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die tolle Bewirtung und nette Bedienung an das Team um Annette und Nick. Ich kann nur nochmal meinen Slogan vom Lebendigen Neckar unterstreichen:

DAS WOHL BESTE HOTEL IN ZIEGELHAUSEN UND 600 KM UMGEBUNG

Es war schön bei euch zu Gast zu sein und ganz sicher sehen wir uns wieder.

Ganz liebe Grüße auch im Namen der SGK-Rollis aus Heidelberg-Kirchheim

Henri


20.10.2005
Chef Nicholas,
 Thanks for an "absolutely" fantastic stay!!!  This was my first time visiting Germany and you truly made me feel at home.
 Our business meeting went superbly and they were very impressed with your cuisine and wait staff.  I look forward to visiting again in the very near 
 future!
 
Kind regards,

 Tony Daning
World Marketing Company

19.10.2005

Nick,

You are a great ambassador for your country. You and your staff know doubt
love what you are doing and have made my stay wonderful. Although I did not
get to travel much while here, I truly believe I have seen Germany and it
was great!


Best regards,

Jeff Bolduc, USN Ret.
World Marketing Company

19.10.2005

Liebe Familie Jung-Yackell,

wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause verbracht,
vielen Dank Ihnen und Ihrem Team. "Wir", das ist der hiesige
Kulturkreis, bestehend aus - eher anspruchsvollen - Franzosen, die alle
sehr zufrieden waren sowohl mit den Zimmern als auch mit den Menüs.

Wir sind uns einig: Die besondere Atmosphäre gibt dem "Waldhorn" einen
zusätzlichen Stern!

Dr. Heinz Schrey
"Fil d'Ariane" - Association culturelle


www.fil-ariane.asso.fr
info@fil-ariane.asso.fr

13.05.2005

Liebes Waldhornteam

Zuerst ganz herzlichen Dank, für die zurückgesendete und von mir vergessene Halskette. Vielen Dank dafür!!!
Ebenfalls möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die hervorragend zubereiteten Mahlzeiten sowie die allgemeine sehr gute Bewirtung ( Schlafgelegenheit )
 usw. ganz herzlich bedanken. Sollen wir uns wieder einmal im Grossraum Heidelberg aufhalten, werden wir Sie nach Möglichkeit sicher berücksichtigen.

Es grüsst Sie freundlichst

                                  Franz Kälble und Barbara Hüsser aus Zürich

 12.04.2005

Hallo liebes Waldhorn Team, hallo Julia

ich finde die neue Homepage sehr gelungen und sehr übersichtlich.
Grosses Lob
Besonders gut finde ich das Bild von Nick ;-)
Ich wünsche euch viel arbeit und ruhige Montage,

wünscht euch euer Ex- Azubi Paul aus der Schweiz.

ps.: Julia bleib brav und vergiss das Lernen nicht

 09.04.2005

Great place! Hard to find, but the more wonderful! All the services and food are great and you feel like you have just met your friends – and it doesn´t matter you have never met them before. Family Yackell and especially Nick are running this hotel the best way you can even imagine, they let you easily forget you are in a hotel – just because you feel like you came home – even hundreds of kilometers from your real home. I can absolutely reccomend this wonderful place. I just hope to come there again and have more time just to relax and visit more places in Heidelberg and neighourhood.
Thank you very much for a great stay.

Vladimir Krulis
MAT service Czech Republic
www.dynamat.cz

22.03.2005

I just love this place!
Each time I come here I feel like I am part of a wonderful family that makes each and every day a special event. 
I can hardly wait till my next visit. 

 

Lonnie S. Wheeler

Consultant / Government Services

Healthlink
www.healthlinkinc.com